Zwockhaus

fb english

Termine...

Do, 29.06.17 20:00
Oscar Straus - vom Überbrettl nach Hollywood und wieder zurück

Unser neues Programm, das wir traditionellerweise im Rahmen der Gesprächskonzerte von Musica Reanimata aufführen.

Berlin, Konzerthaus am Gendarmenmarkt, Musikclub
Do, 22.06.17 18:00
Kabarett in Theresienstadt

Konzert im Stuttgarter Haus der Heimat des Landes Baden-Württemberg
So, 29.01.17 11:00
Helga Pollak-Kinsky liest aus ihrem Buch "Mein Theresienstädter Tagebuch 1943-1944 und die Aufzeichnungen meines Vaters Otto Pollak".

Matinée im STADTSAAL Wien, Mariahilferstraße 81
zusammen mit Room28 .

Deutsch-österreichische Veranstaltung zum Holocaust-Gedenktag in Kooperation mit ESRA . Wir begleiten die Lesung mit Liedern des Theresienstädter Kabaretts und Ilse Webers.

Eintritt frei.




CDs...

CD Borris | Weber

Musica Reanimata hat unser Ilse-Weber-Programm im Mitschnitt des Deutschlandfunks als CD herausgegeben - zur Feier des 20. Vereins-Jubiläums. Bestellt werden kann sie auf der Website von musica reanimata .

CD Helga Pollak-Kinsky: Theresienstadt

Am 29. Januar 2017 waren wir zu Gast im Wiener STADTSAAL , wo wir - in Gegenwart des damals frisch gekürten Bundespräsidenten Van der Bellen - einen Vortrag von Helga Pollak-Kinsky musikalisch begleiten durften. Bei dieser Gelegenheit wurde eine Live-Aufnahme gemacht, die zusammen mit einem Interview mit Helga Pollak-Kinsky als Doppel-CD beim ORF erschienen ist und CD des Monats Juni wurde. Bestellt werden kann sie im ORF-Shop .

room28.net room28projects.com musica-reanimata.de www.das-verdaechtige-saxophon.de maria-chanson.de winfried-radeke.de evelinfrerk.de